Deutschland eröffnet die Freizeitparksaison 2017!!!

Endlich ist es so weit !!!

Seit dem 31.03.17 ist die Sommersaison in einigen Freizeitparks in Deutschland eröffnet worden, wir waren für Euch am 01.04. & 02.04.17 im Phantasialand, das in seine Jubiläumssaison gestartet ist.

  

Und passend  zum Saisonstart kam die offizielle Ankündigung zum neuen Gesamtprojekt  „Rookburgh“ im Phantasialand, welche uns viel versprechen lässt, wir dürfen gespannt sein, was dort passiert.

Wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, der findet Infos zur Baustelle beim Onlinemagazin vom Phantasialand und natürlich auch bei uns.

 

Aber natürlich wurde das Phantasialand auch für sein 50-jähriges Jubiläum weiter verschönert, was dem Park auch voll und ganz gelungen ist. So wurde River Quest zum Beispiel an Klugheim angepasst und das nicht nur von außen, sondern auch von innen.

 

Auch an anderer Stelle hat sich einiges getan, wie bei dem Eingang von  Chiapas Die Wasserbahn. Wir sagen jetzt schonmal Happy Birthday Phantasialand und auf weitere 50 phantastische Jahre!

Euer Freizeitpark-FreakZ.de – Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.