Coupons:

odem: 10 %

Vitale Frequenztechnik in Schmuckdesign.

Design trifft auf Vital-Technologie. Die modische Art den Körper und Geist mit vitalen und natürlichen Frequenzen zu stärken. Einzigartige Technologie aus Naturwissenschaft und Feldfrequenz veredelt zu Schmuck. Pretiosen für die Seele im Alltag. Vitale Energie war noch nie so elegant zu tragen.

Bikezac 2.0: 10 %

umweltfreundliche, faltbare Fahrradtasche, die man einfach so mit dabeihaben kann.

Die Tasche lässt sich klein zusammenfalten, sodass sie nicht mehr Platz als eine Zeitung einnimmt, und wird bei Bedarf einfach mit unserer Click-and-Go-Schienenlösung am Gepäckträger befestigt. Keine zusätzliche Installation ist erforderlich. Klicke die Bikezac 2.0 einfach an deinen Gepäckträger und los geht’s

PAGO Bezahlring: 10 %

Ohne Akku/Batterie, Kontaktlos bezahlen und hohe Sicherheit.

Du musst den PAGO nicht aufladen. Er funktioniert ohne Akku/Batterie und ist somit immer einsatzbereit.  Mit unseren PAGOS kannst du komfortabel und hygienisch weltweit kontaktlos bezahlen. Sogar mit Handschuhen funktioniert der Bezahlprozess einwandfrei. Unsere Ringe sind von Visa und Mastercard zertifiziert und unterliegen somit höchsten Sicherheitsstandards.