2ter Ausflug des Jahres 2017

Ein Wochenende im Efteling

Am 04.02.2017 waren unsere FreakZ Guido und Julian mit Saskia, von unserem Partner #FreizeitparkNews NRW, im Freizeitpark Efteling unterwegs.

Der Freizeitpark ist einer der wenigen Parks in Europa, die ganzjährig geöffnet sind und auch fast alle Attraktionen geöffnet hat. Ja richtig fast alle, da die Fahrgeschäfte ja auch einen Wartungsintervall einhalten müssen, aber keine Sorge es sind immer nur ein paar Attraktionen betroffen, sodass sich der Besuch des Parks auch im Winter lohnt.

Wie man hier sieht, hat der Baron zum Beispiel geöffnet:

 

Und zum Abschluss gab es dann noch die Wassershow Aquanura mit bunten Wasserfontänen und Feuereffekten:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.