Saisoneröffnung im Toverland!!!

Es ist so weit!!!

Der Freizeitpark Toverland hat am 25.03.17 seine Themenbereiche für die Sommersaison geöffnet. Das schöne, wir waren live dabei und die Liebe zum Detail in diesem kleinen Park lässt uns immer wieder staunen, da hier mit viel Ehrgeiz an einem schönen Park gearbeitet wird.

Erst geht es durch zwei Indoorbereiche des Parks „Land van Toos“ und „Magic Forrest„, die viel für die kleineren Freizeitparkbesucher zu bieten haben und ganzjährig geöffnet sind. Aber auch der Logflum „Backstroke“ eine schön gestaltete Wildwasserbahn befindet sich im Magic Forest.

 

Das beeindruckendste und wohl auffälligste Bauwerk im Park ist der GCI(Great Coaster International) Woodencoaster „Troy“. Es ist die größte und schnellste Holzachterbahn in den BeNeLux Staaten und weiß tatsächlich mit einem schönem Streckenlayout zu überzeugen, denn sie fährt nicht nur dicht an der Q-line vorbei, sondern weist viele Kurven und viel Airtime auf.  Troy überzeugt jeden, weil man vom obersten Punkt des Lifthills eine wunderschöne Aussicht über den gesamten Park und das Limburgerland hat, worauf warten noch warten?

 

 

 

 

 

Aber nicht nur die Troy Area mit Troy ,Scorpios und De Paarden van Ithaka weiß zu überzeugen.

Nein auch das Magische Vallei mit seiner Gestaltung und seinen weiteren Attraktionen, wobei auch drei weitere Hauptattraktionen, Booster Bike ,Dwervelwind und der Djengu River mit inbegriffen sind.

 

Auch die Verpflegung im Toverland kommt nicht zu kurz und ist sehr familienfreundlich, wie der gesamte Park mit seinen sehr zuvor kommenden Mitarbeitern.

Was den Park auch auszeichnet, sind die Aktion, die der Park im Jahr veranstaltet, wir freuen uns Euch schon einen Termin bekannt geben zu können, nämlich den 30.06.17 dort findet die Thrill&Grill Party statt.

Das war es von uns aus dem Toverland, wir und das Toverland freuen uns, wenn Ihr den Park mal besucht und vielleicht auch sogar mit uns durch den Park stept. Wir sagen DANKE,  für einen schönen Tag liebes Team vom Toverland und wir freuen uns auf die Neuheit 2018!!

Euer Team von Freizeitpark-FreakZ.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.