Neue Hauptattraktion im Grusellabyrinth: PHANTOM MANTICORE

Liebe Freizeitpark-FreakZ.de – Fans,
heute waren wir Gast, der Pressekonferenz der neuen Hauptattraktion „Phantom Manticore“ im Grusellabyrinth NRW.
 

Was für eine schöne Atmosphäre wurde durch die neue Kulisse und den Darstellern übermittelt. Das Gefühl im Jahre 1928 in Paris dem Phantom auf der Spur zu sein, wurde durch die Liebe zum Detail super vermittelt! Wir möchten nicht zu viel verraten, deswegen macht Euch am besten noch heute auf den Weg nach Bottrop und lasst Euch in eine andere Welt entführen.

Alle unsere Videos zur neuen Hauptattraktion wurden nicht verändert oder geschnitten, sondern auch mit Einschränkungen im Licht und Tonbereich hochgeladen, damit es so realistisch wie möglich vermittelt wird, weil daran liegt uns sehr viel. Wir müssen dazu sagen, es war extrem warm und die Konzentration ließ von Stunde zu Stunde nach, daher ein riesen großes Lob, geht an alle Darsteller, die Ihre Rollen bis zum bitteren Schluss gespielt haben und natürlich an die Geschäftsführung.

 

Na meint Ihr, dieser Herausforderung gewachsen zu sein?

Wenn ja, dann sichert Euch am besten noch heute Eure Tickets unter: www.Grusellabyrinth.de

 

Wir bedanken uns, wieder dabei gewesen sein zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Grusellabyrinth.
 
Es erwarten Euch viele tolle Videos, auf unserem YouTube Channel, daher am besten noch jetzt abonnieren! Der 200 Abonnent erhält ein Freizeitpark-FreakZ.de – Pullover, worauf wartet Ihr?!
 
Euer Freizeitpark-FreakZ.de – Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.