Aus SpeedSnake wird SpeedSnake „FREE“!

Für die Saison 2017 (Saisonstart 08. April) hat sich der Freizeitpark im Sauerland viel vorgenommen. Die beliebte Achterbahn „SpeedSnake“ bekommt nicht nur einen neuen Zug aus dem Hause Sunkid, sondern auch ein dazu passenden Namen zum neuen Fahrgefühl.  Denn „SpeedSnake FREE“ ist für uns persönlich ein absoluter optischer Hingucker und der perfekte Name zum neuen Fahrerlebnis. Mit dem alten Zug verschwindet auch der alte klassische Schulterbügel und die neuen Beckenbügel im neuen Zug mit neuem Design lassen dich jeden Loop noch intensiver erleben. Wir werden  im Bereich des Oberkörpers völlig frei – aber völlig sicher – durch die Luft fliegen. Die neue Technik ermöglicht dann auch kleineren Gästen die neue SpeedSnake FREE zu erleben, da die Mindestgröße von 1,30 auf 1,20 Meter sinkt. Die „SpeedSnake FREE“ hat am Donnerstag, den 15. Juni mit dem Testbetrieb gestartet.

Unser Pressesprecher Julian Greb war bereits vor Ort. Dort konnte er live das Feeling des neuen Zuges miterleben. „Das Fahrerlebnis ist einzigartig und sehr, sehr angenehm“.

Euer Freizeitpark-FreakZ.de – Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.